Aktuell
Band
Termine
Musik
Galerie
Kontakt
Presse
Links

Folge uns auf Facebook!

Band



Gesang: Gabi Fulir
Mit ihrer langjährigen Chor-Erfahrung findet sie für jeden Song die richtige Stimme, mal voll Gefühl, mal voll Temperament.  




Piano: Yves Schubert
Mit seinem Boogie-Piano legt er den Soundteppich und begeistert mit temperamentvollen Soli.



Kontrabass, Gesang: Steffen Schöchle
Macht mit seinen swingenden Bassläufen den Groove und bringt manche Showeinlagen am Kontrabass und singt ein paar Songs.


Gitarre: Tobias Kleemann
Unterstützt die Rhythmusgruppe im klassischen Freddy Green Style und sticht mit manchen Soli hervor.



Schlagzeug: Frank Labion
Ist das Rückgrat der Rhythmusgruppe, gibt den Takt an, swingt und unterstützt den Bläsersatz mit wirkungsvollen Akzenten. 



Trompete: Steffen Riek
Führt den Bläsersatz mit klaren Tönen an und spielt manch melodiöses Solo. Unterstützt mit Backgroundgesang und spielt neuerdings bei manchem Song auch Bluesharp.




Posaune: Ulrich Welz
Füllt den Bläsersatz mit bassig, schmetternden Posaunentönen und beeindruckt mit extravaganten Soli.



Alt/Tenor/Bariton Saxophon: Roland Kurtz
Vervollständigt den Bläsersatz mit typischen Saxophontönen und soliden Soli.